2-2 AUSPUFFANLAGE FP THRUE DUAL FISHTAIL FÜR EVO / SOFTAIL Bj 87-17 MIT EG ABE

Klassisch schöne Sharktail Anlage und mit bestem Sound – und EG ABE für echte Chicano Umbauten.

Kaum eine Auspuffanlage hypnotiert so wie diese wunderschöne Freedom Performance Dual Anlage für unsere Klassikfans mit Fishtail Endkappen und EG ABE. Sie passt von der ältensten Evo mit 1340 ccm bis zur aktuellen Twin Cam Softail. Die Anlage hat dem neuen TCM8-E1 oder TCM8 E2 Thorcat Modul einen schönen urbanen Harley-Sound.

Der Anbau ist nicht kompliziert, benötigt aber schon etwas Zeit. Spezialwerkzeug wird nicht benötigt, es gibt keine Servos, Klappen oder Eingriffe in die Elektronik.  Eine Anpassung der Einspritzanlage ist dabei nicht nötig. Vergasermaschinen sollten etwas nachjustiert werden. Wir liefern diese Anlagen in der Chromversion oder keramisch mattschwarz beschichteten Ausführung, mit neuen Krümmerdichtungen und den schönen FishTail Endkappen betriebsbereit. Der Anbau ist mit der beigelegten Anbauanleitung auch für den Privatman kein Problem. Eine wirklich einmalige, tolle Anlage mit einem perfekten Preis-Leistungsverhältnis.

In der Thorcat Community auf Facebook findest Du reichlich Besitzer dieser Anlage, Videos und Feedback.

Zu den Längenangaben der Endtöpfe:

  • Die 32 Inch Anlage mit Fishtail Endkappen ragt etwas über den Kennzeichenhalter des originalen Fender hinaus
  • Die 36 Inch Anlage ragt  gute 15 cm über den originalen Kennzeichenhalter hinaus und ist perfekt für verlängerte Koffer und Bagger-Umbauten. 
  • Die 39 Inch Anlage mit Fishtail Endkappen ragt gute 25 cm ber den originalen Kennzeichenhalter hinaus und wird nur empfohlen für extreme Baggerumbauten. Eine Einzeleintragung ist zu empfehlen auf Grund der Länge.

5 Antworten auf „2-2 AUSPUFFANLAGE FP THRUE DUAL FISHTAIL FÜR EVO / SOFTAIL Bj 87-17 MIT EG ABE“

  1. Guten Tag ich habe eine Harley davidson Heritage Softail. Mit verlängerten hard schalen koffer. Jetzt die Frage sind die Chicano Auspuffe erlaubt in der schweiz (gibt es papiere) und wie teuer sind sie………
    Mit freundlichen Grüße
    Tarano José

    1. Die Schweiz übernimmt und orientiert sich zunehmend an den Richtlinien der EU. Unsere Abgasanlagen sind vom Deutschen Kraftfahrtbundesamt geprüft und zugelassen worden. Sie sind in der gesamten EU zulässig. Sie erhalten eine Konformitätsbescheinigung von uns für die Schweiz. Preise entnehmen sie einfach dem Shop auf thorcat.de

  2. Ich habe eine 36er Anlage von Euch.
    Kann ich diese auf 39 verlängern?
    Geht das durch den Wechsel der originalen auf längere Endstücke/Endrohre ?
    Wenn ja, kann ich diese seperat bei Euch erwerben?
    LG, Thilo

    1. Das geht durchaus. Man könnte auch nur die beiden 39er Hitzeschutzschilde nehmen, die um ca 8 cm länger wären als die 36er. Es ist aber möglich, dass die wegen dem Überstand durch die Hitze am Ende blau werden. Kann passieren, muss aber nicht! Die Hitzeschutzschilde solo kosten ca 400 Euro. Wenn man beides ersetzt (36er Innenrohre mit den dann nötigen Thorcat E-insätzen und die Hitzeschutzschilden, wird es leider teuer. Es ist dann besser, eine neue 39er Anlage zu kaufen.

  3. ….ich möchte auf meiner 2001 Heritage mit originaler Crossover Krümmeranlage eure Fishtails fahren. Natürlich möchte ich meine vorhandenen, hochwertigen OEM Krümmer nicht unnötig ersetzen. Dies sollte doch problemlos möglich sein – auch die ABE sollte doch nicht tangiert werden??? Wie teuer kommen dann die 36″ Endrohre….?
    Danke schon mal….

Schreibe einen Kommentar