RIOT ZYLINDER UPGRADE KIT SPORTSTER XL 883 ZU XL1200 MIT GUTACHTEN

Für alle, die nur noch eine 883 erwerben konnten und lieber eine 1200er gehabt hätten und solche, die ohnehin vorhatten, mit mehr Dampf unterwegst zu sein. So klappts dann auch mit den Thorcat Systemen.

Dieses Riot-Kit kann nur in Verbindung mit einem Thorcat System bestellt und gekauft werden!

Verbessert die Leistung Ihrer Sportster 883. Dieses Umbaukit verleiht Ihrer Sportster 883 mehr Charakter und richtig Druck aus dem Keller, eben wie eine 1200er!

  • Mit diesem Kit bringen Sie Ihre XL883 auf die technischen Daten der XL1200
  • Mehr Drehmoment, sonorer Sound und spürbare Leistungssteigerung.
  • Zum Lieferumfang gehören das Sportster Stage I Luftfilter-Kit, XL1200 Zylinderköpfe sowie XL1200 Zylinder und Kolben
  • Kit inklusive Zylinder und Zylinderköpfe
  • Gutachten zum Eintrag des Hubraums / der Daten mit dabei.

Hinweis

Passend für Harley-Davidson Sportster XL883 Modelle ab ’07. Zur Montage ist keine Metallbearbeitung am Gehäuse erforderlich. In Verbindung mit den serienmäßigen Schalldämpfern oder Thorcat Systemen straßenzugelassen. Bei allen Modellen ist eine neue ECM-Kalibrierung auf 1200 XL Factory Map erforderlich. Das kann natürlich recht einfach mit dem V&H FP3 Fuelpack erledigt werden (nur 299 Euro Aufpreis )  oder aber bei einem Vertragshändler.

Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.